Neue Herausforderungen nähern sich!

Veröffentlicht auf von Karsten H

P1010580Tatsächlich befinde ich mich nun im letzten Abend vor meiner planmäßigen Abreise zurück nach Deutschland. "Planmäßig" scheint ja momentan ein sehr dehnbarer Begriff zu sein. Voller Freude hab ich jedoch grad festgestellt, dass mein Rückflug nach Europa bestätigt wurde. Kann nur hoffen, dass es dabei bleibt, müsste ich mich doch sonst in die langen Warteschlangen der Wartenden einreihen, deren Flug in den vergangenen Tagen wegen des Vulkanausbruchs gestrichen wurde.


Die vergangen Wochen waren einem krönenden Abschluss würdig. Die Zeit in Französisch Polynesien (Bild: Moorea) war einfach genial. Bilder sind neu im Album 22 zu finden und weitere Infos folgen bald. Nun muss ich aber erstmal meine Sachen packen. Früh um 9 Uhr gehts zum Flughafen...

Veröffentlicht in French Polynesia

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> <br /> Spenci, dass ist alles einfach nur der Hammer. Komm "heil" zurück und melde dich am WE! Tilo wartet auch schon auf Skat und Co.:):):) Bis dahin... Lars<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
K
<br /> <br /> :-)<br /> <br /> <br /> <br />